Das zeichnet ein gutes Restaurant aus

Menschen sind immer wieder auf der Suche nach einem guten Restaurant. Doch so ganz einfach ist diese Suche oft gar nicht, denn ein gutes Restaurant unter den vielen zur Verfügung stehenden Restaurants zu finden, kann schwierig sein. In vielen Fällen wird ein gutes Restaurant von Freunden und Bekannten empfohlen. Doch ein Restaurant in Bubikon, Dürnten, Hombrechtikon oder Wolfhausen ZH, muss zeigen können, was in ihm steckt und mit welchen Punkten es zu überzeugen weiss.

Der Standort ist wichtig für ein Restaurant

Ein guter Standort ist für ein Restaurant sehr wichtig. Sicher gibt es auch in kleinen Nebenstrassen gutes Restaurants, aber wir haben Wert auf eine ruhige Lage gelegt. Wir möchten nicht nur Touristen anlocken, die schnell ihren Hunger stillen möchten. Wir legen Wert darauf, dass unsere Gäste in unserem Restaurant das Essen in einem stilvollen Rahmen geniessen können. Ein Restaurant, eingebettet in eine wunderschöne Landschaft und eine ruhige Umgebung, bietet die Chance, ein wunderschönes Diner zu erleben.

Hygiene ist für ein Restaurant unverzichtbar

Für uns spielt das Thema Hygiene eine entscheidende Rolle. Dabei kommt es aber nicht nur darauf an, dass die Toiletten, beispielsweise in Bubikon, Dürnten, Hombrechtikon oder Wolfhausen ZH, absolut sauber sind. Hygiene geht weit über diesen Punkt hinaus. Wir legen deshalb auch grossen Wert darauf, dass alle Gläser glitzern und blinken, dass unsere Speisekarten in einem Topzustand sind und Fenster, Tische, Böden, einfach alles, immer absolut sauber ist. Wir möchten, dass unsere Gäste nicht den geringsten Grund zu einer Klage haben.

Die Speisekarte in unserem Restaurant

Die Speisekarte in einem Restaurant, beispielsweise in Bubikon, Dürnten, Hombrechtikon oder Wolfhausen ZH, sagt viel über ein Restaurant aus. Ohne uns in unserem Angebot einzuschränken, bieten wir unseren Gästen in unserem Restaurant lieber eine überschaubare Speisekarte und sorgen lieber mit frischen Zutaten aus der Region für einen unvergesslichen Gaumenschmaus. Unsere Küche ist saisonal ausgerichtet, so dass unsere Gäste immer das Beste auf den Teller bekommen. Neben den klassischen Grillgerichten, die wir als Restaurant mit Grill natürlich anbieten, können die Gäste aber auch unter fantastischen Menüs wählen. Spezialitäten wie Trüffel oder frische Pilze kombiniert als echte Gourmetküche dürfen hier natürlich nicht fehlen. Statt 100 verschiedene Gerichte bieten wir unseren Gästen in unserem Restaurant lieber eine ausgewählte Küche mit einigen Spezialitäten aus wenigen Bereichen, sorgen dafür aber, dass jedes Gericht auf der Speisekarte zu einem echten Gaumenschmaus wird. Speisekarten mit einer Riesenauswahl an Gerichten sind in vielen Fällen ein Zeichen dafür, dass in solch einem Restaurant auf frische Produkte weniger zurückgegriffen wird.

Restaurant mit regionaler Verbundenheit

Ein Restaurant in Bubikon, Dürnten, Hombrechtikon oder Wolfhausen ZH, zeichnet sich durch regionaler Verbundenheit aus. Dies gilt für unser Restaurant ganz besonders. Die besten regionalen Produkte frisch vom Markt oder Waren von ausgewählten Zulieferern aus der Region prägen das Bild und den Geschmack unserer Küche. So finden Sie bei uns die italienische Küche mit ihren Spezialitäten, gepaart mit regionalen Produkten, wie beispielsweise dem Fleisch vom Schweizer Weiderind. Egal ob bei unseren Wochenmenüs, bei den Gerichten von unserer Karte oder unseren tollen Menüs für besondere Anlässe, so findet sich immer die regionale Verbundenheit gepaart mit internationaler Küche. Wir wollen nicht einfach nur ein normales Speiserestaurant sein. 

In unserem Restaurant gibt es den perfekten Service

Service muss in jedem Restaurant, beispielsweise im Restaurant in Bubikon, Dürnten, Hombrechtikon oder Wolfhausen ZH gross geschrieben werden. Egal ob Grillrestaurant, Speiserestaurant oder Feinschmecker Tempel in Bubikon, Dürnten, Hombrechtikon oder Wolfhausen ZH ist der Service mitentscheidend für die Zufriedenheit der Gäste. Natürlich steht das Essen in unserem Restaurant stets an erster Stelle. Immerhin ist man deswegen hier bei uns. Eine freundliche Bedienung, die ohne zu zögern Sonderwünsche annimmt, ist für uns aber genauso selbstverständlich. Wichtig ist für uns auch, dass sich der Service nach dem Gast erkundigt und zwar ohne zu nerven.