Das Grillrestaurant und seine Beliebtheit

Sobald die Temperaturen steigen, werden die Grills hervorgeholt. Bei vielen Speisen scheiden sich die Geister, aber wenn es ums Grillen geht, ist fast jeder begeistert. Deshalb wird bei uns im Grillrestaurant in den Sommermonaten sobald es das Wetter erlaubt der Holzkohlegrill angeworfen. Gegrilltes kommt einfach immer an und in einem Grillrestaurant, beispielsweise in Bubikon, Dürnten, Hombrechtikon oder Wolfhausen ZH, werden köstliche Fleischspezialitäten und viele andere Leckereien vom Grill serviert.

Im Grillrestaurant kommt nur gereiftes Fleisch auf den Grill

Beim Grillen kommt es vor allem auf die Qualität des Fleisches an. Im Grillrestaurant in Bubikon, Dürnten, Hombrechtikon oder Wolfhausen ZH, wird deshalb nur Fleisch verwendet, von dem man weiss, woher es kommt, wo und wie es aufgezogen wurde und wie es gefüttert wurde. Unser Fleisch kommt aus der Region und ist in seiner Qualität und seiner Reife nicht mit anderem Fleisch zu vergleichen. In unserem Grillrestaurant wird aber nicht nur auf die Qualität des Fleisches geachtet, sondern auch darauf, dass es perfekt gegrillt wird. Mit unserem modernen Holzkohlegrill zaubern wir deshalb in den Sommermonaten, immer wenn es das Wetter zulässt, die besten Grillspezialitäten auf den Tisch.

Im Grillrestaurant den Sommer geniessen

Im Grillrestaurant kann man wirklich den Sommer geniessen. In einem Restaurant, welches sich in den Sommermonaten von seinen angebotenen Speisen zum Grillrestaurant wandelt, lassen sich perfekt die italienische Küche mit gegrillten Spezialitäten kombinieren. Frische und leichtes Gemüse mit einem frischen Fisch mit frischen Kräutern vom Grill bringen jeden Gaumen zum Entzücken. Wir legen deshalb Wert darauf, dass es im Grillrestaurant, beispielsweise in Bubikon, Dürnten, Hombrechtikon oder Wolfhausen ZH, auch Abwechslung auf dem Teller gibt. Es muss ja nicht immer nur der frische Fisch aus der Pfanne sein, wenn er vor allem im Sommer, auf dem Holzkohlegrill gleich noch viel besser schmeckt.

Das besondere Grillrestaurant

Unser Grillrestaurant ist einfach besonders. Selbstverständlich werden auch zur Grillzeit unsere leckeren Gerichte von der Karte gekocht und zubereitet und auch unsere Menüs stehen jederzeit zur Auswahl. Aber die Kombination zwischen Speiserestaurant und Grillrestaurant ist einfach etwas Besonderes und erfreut sich bei den Gästen grosser Beliebtheit. Zu einem frischen knackigen und leichten Sommersalat servieren wir im Grillrestaurant neben frisch gegrilltem Fisch, auch das beste Stück Fleisch. Egal ob vom Rind, Schwein oder Lamm. Nur die besten Produkte aus der Region werden für unsere Grilltage im Grillrestaurant verwendet.

Grillrestaurant steht für schonendes Grillen

Wir setzen im Grillrestaurant auch auf schonendes Grillen, welches dank unseres hochmodernen Holzkohlegrills jederzeit möglich ist. Schonendes Grillen braucht Zeit, damit das Grillgut nicht zu heiss wird und das Fleisch zart, der Fisch saftig und das Gemüse vitaminhaltig bleibt. In unserem Grillrestaurant, auch in Bubikon, Dürnten, Hombrechtikon oder Wolfhausen ZH, wird nur selbstgemachte Marinade zum Grillen verwendet. Auch Marinade ist ein wesentlicher Bestandteil vom schonenden Grillen. Zum Grillfleisch gehört eine würzige Marinade. Sie verbessert den Geschmack und hilft, dass das Fleisch saftig bleibt. Fleisch, Fisch und Gemüse ist gegrillt fettärmer als gebraten und schmeckt dennoch knackiger und besser als gekocht.

 

Vielfältigkeit ist im Grillrestaurant Trumpf

Im Grillrestaurant, beispielsweise in Bubikon, Dürnten, Hombrechtikon oder Wolfhausen ZH, ist Vielfältigkeit Trumpf. Das bedeutet, dass nicht nur bei den Zutaten die beste Qualität verwendet wird, sondern das Angebot für unsere Gäste immer sehr vielfältig ist. Wer im Grillrestaurant lieber Pasta oder andere italienische Küche haben möchte und dafür auf ein Rinderfilet vom Grill verzichtet, der kann das haben, denn wir sind Grillrestaurant, Speiserestaurant und Restaurant mit Wohlfühlatmosphäre gleichermassen. In unserem Grillrestaurant wird dem Gast jeder Wunsch erfüllt und jeder Gaumen findet hier sein besonderes Geschmackserlebnis.

 

 

Wiki - Copyright 2012 by Green Inn Restaurant.